Die (un)gewöhnliche Frau von nebenan sucht einen ebensolchen Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Schon lange habe ich (weiblich, 50 Jahre, 170cm) den Wunsch in den Genuss einer erotischen Massage zu kommen. Warum? Nun ich denke es kann sinnlicher und erotischer sein als nur Sex und dass Eine muss dass Andere ja nicht ausschließen. Vielleicht hast Du ja auch schon so deine Vorstellungen in diese Richtung. Wenn ja wäre es schön wenn du dich bei mir meldest.

Da ich an einem längerfristigen Miteinander interessiert bin, solltest Du auch die Zeit und die Bereitschaft für regelmäßige Treffen in den Abendstunden oder am Wochenende mitbringen. Erspar Dir und mir eine Antwort wenn du keine Zeit hast oder nur einen ONS möchtest. Auch bei mir gibt es gewisse Tabus, dazu gehört z.B alles was in die Toilette gehört. Ich erwarte einen respektvollen Umgang miteinander in allen Situationen. Finanzielle Interessen habe ich nicht und bin auch nicht gewillt etwas zu bezahlen. Jetzt freue ich mich auf deine Antwort.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-71384 Weinstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 02.11.18

Angebot

Nummer 283316895
Datum 06.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern