Massage für w

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich M (1,80 groß, braune Augen, braune Haare, 79 kg & Tageslicht tauglich) suche eine nette Frau die Lust auf eine Massage hat. Diskretion steht bei mir an oberste Stelle! Deshalb ist die Massage auch für vergebene Frauen besonders geeignet. Ich habe das massieren von einem Profi gelernt. Ich habe kein finanzielles Interesse. Ich habe Spaß am massieren und warum willst Du nicht davon profitieren!!! Es ist eine Win Win Situation. Bei Fragen meldet euch gerne... bis dahin wünsche ich euch sonnige Tage! Gruß euer Mark

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-58456 Witten

Anbieter

Bei Quoka seit 17.12.12

Angebot

Nummer 284675670
Datum 16.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern