Erotikmassage, Wellnessmassage, Entspannung, erotische Massage, für Frau, für Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, du möchtest massiert werden? Nicht wirklich medizinisch, sondern eher entspannend, erregend und guttuend, auch für die sensiblen, weichen und harten Stellen :-)
Wenn Du besuchbar bist (ich bin es nicht und mache kein Auto oder Outdoor) komme ich gerne bei Dir vorbei. Du liegst auf einem großen Handtuch auf dem Bauch. Gerne verdunkelt und mit ruhiger Musik und damit Du dich nicht so nackt fühlst mit zweitem Handtuch auf Deinem Po und ich im Slip.
Ich massiere erst Deine Arme, den Rücken, die Pobacken, die Beine und dann zwischen Deinen Schenkeln. Duftneutrales Massageöl bringe ich mit und ich habe an einem Massagekurs für Paare teilgenommen.
Nach einer Zeit drehst Du dich um und ich massiere Dich überall weiter Oberarme, Brust und Bauch, auch tiefer, über die Beine bis zu den Füßen und wieder zurück. Es dreht sich hier um Erotik und daher kein AV und GV.

Der Reiz ist das nicht wissen, ob und wie es weitegeht, nicht die schnelle Befriedigung ist das Ziel, sondern den langsame Weg zum Gipfel der Lust.
Ich bin aus Bochum 55 Jahre, 187 cm, 84 kg und gut gebaut; siehe mein Bild, und auch real ganz locker und nett.
Bei Interesse oder Fragen melde Dich einfach.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-45276 Essen Steele

Anbieter

Bei Quoka seit 08.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 285989507
Datum 11.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern