Sinnliche und erotische Massagen der Extraklasse für stilvolle Genießer !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


HALLO ICH BIN WIEDER DA

DISKRET - GEPFLEGT - PRIVAT

BUSENWUNDER SAHRA

Eine gepflegte, attraktive und charmante niveauvolle Massagelady,
mit einem Traumbusen, freut sich schon
darauf, dich genüsslich und leidenschaftlich, sehr sinnlich und
erotisch massierend zu verwöhnen.

BEI MIR IST MAN (N) NOCH GAST UND KÖNIG!

Ich biete eine große Auswahl an berührungsintensiven, sinnlichen, zärtlichen und erotischen Spezialmassagen mit Kuscheln an.
Meine Massagen werden für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis

Du liebst erotische Vibrationen, lustvolle Stimmulationen und hältst
das Feuer der Leidenschaft und Extase aus, die deinen Körper zum glühen bringen bis du in meinen zärtlichen und sinnlichen Händen explodierst!
Dann bist du bei mir in den besten Händen.

Nach deinem Massageerlebnis, bekommst du noch eine Lingam-Massage der Extraklasse, da lasse ich noch EINTAUSEND VOLT durch deine
Adern fließen, so dass du einen vulkanartigen Höhepunkt erlebst.

Einzelheiten und Honorargebühren, gebe ich nur telefonisch in der Zeit von 12 bis 23 Uhr bekannt.
Denn bei einem freundlichen Gespräch,
merkt man gleich, ob die Chemie stimmt.

MEINE MASSAGEZEITEN sind
täglich von 14 bis 24 Uhr und Termine müssen einen Tag vorher telefonisch gebucht werden.

Meine Massagen können ab 30 Minuten bis zu drei Stunden gebucht werden

Ich freue freue mich schon auf eine sinnliche und erotische Zeit mit dir und nehme gerne deinen Anruf unter folgender Nummer entgegen!

.0841 1212 5432

BESTE GRÜßE SAHRA

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-85049 Ingolstadt Friedrichshofen

Anbieter

Bei Quoka seit 27.07.10

Angebot

Nummer 299959220
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen