Tantra Massage - Schnupper Angebot

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Das Leben ist viel zu kurz um die schönsten Gefühle zu verpassen ! Das Glück wartet nicht jenseits des Regenbogens, jetzt ist für dich der perfekte Zeitpunkt gekommen um deine Kraft zu spüren und dein Leben zu genießen !
Herzlich willkommen im Massage Paradies, in dem du Alles was dir Stress bereitet einfach mal loslassen kannst und dich aufs Wesentliche konzentrieren darfst ... deinem Wohlbefinden. Bei mir findest du die Entspannung und sinnliche Berührung die du begehrst ... aus besten Zutaten mit Liebe gemacht :-) . Hervorragende Erotikmassagen eingebettet in kompetente Wellness Angebote mit einem rundherum Verwöhnprogramm für anspruchsvolle Genießer.
Ich liebe es Menschen mit meiner Wärme, meinen Händen und meinem Körper zu verwöhnen ... die Synthese der Berührungs Kunst aus EROTIK, WELLNESS und ENERGIE BALANCE ist meine Leidenschaft und meine Berufung und schenkt dir weit mehr als eine " normale " Massage ... eine wundervoller Balance für Körper, Geist und Seele. Diese einzigartige Erfahrung gibt es jetzt bei einer speziellen Version der klassischen Tantra Massage genannt " RAINBOW TANTRAMASSAGE " weil sie das gesamte Spektrum der Chakren ( Energiezentren ) auf besondere Art und Weise mit dem Reiki System nach Dr. Usui integriert. Sie unterstützt dich sozusagen den Himmel auf die Erde zu bringen und hilft dir deine sexuelle Energie mit der spirituellen Energie zu verbinden. Das ist genau das Gefühl das du im Moment des Orgasmus als unbeschreiblich lustvoll empfindest.

Bei schöner Musik, angenehmen Düften und Kerzenschein werden deine Sinneswahrnehmungen angeregt. Ich führe dich nun zur Futonliege auf der die Rainbow Tantramassage beginnt. Du legst dich auf den Rücken und wir sind beide völlig nackt, denn nur so kannst du mich hautnah mit jedem Teil deines Körpers spüren. Stell dir vor wie du verführerisch berührt wirst von meinen magischen Händen oder reizvoll massiert wirst von meinem weiblichen Körper. Sanfte Streicheleinheiten und intensiver Körperkontakt lassen dich alles um dich herum für eine Weile vergessen und schenken dir neue Energie und Lebensfreude. Bei dieser ganzheitlichen Massage werden alle Teile deines Körpers mit einbezogen und natürlich wird auch dein Lingam ( Penis ) in respektvoller Weise berührt und sinnlich stimuliert auf Wunsch auch dein Analbereich mit der Prostata. Die sexuelle Energie wird erweckt und das Wohlgefühl fließt in jede Zelle deines ganzen Körpers, die Berührungen und energetischen Impulse gehen tief unter die Haut und du wirst eine neue Dimension der erotischen Leidenschaft erleben " BODY & SOUL EXPLOSION " Glücksgefühle in ihrer schönsten Form !
Für weitere Informationen, kannst du meine website anfordern.
BITTE DIE AKTUELLEN CORONA REGELN BEACHTEN !
Danke für dein Interesse, ich freue mich auf dich :-) liebe Grüße Nicole

Details

Standort D-90762 Fürth Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 301327110
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern