Fühle dich berührt, eine magische Massage nur für Sie !!!

Erhaltene Geschenke:
2
1
0
beschenken...

Dein Körper und - wenn Du erlaubst - Deine Seele wird mit Hingabe und Leidenschaft berührt. Spüre sensible und liebevolle Zuwendung.

Lass mich dich dabei begleiten, dir eine wohlige Wärme schenken und dich rundum verwöhnen, denn du hast es verdient. Ich begegne und berühre dich mit Respekt und Zärtlichkeit. Egal für welche Massage du dich entscheidest, ich gehe ganz auf deine Wünsche, Vorlieben, Fantasien und Grenzen ein.

Mein Angebot richtet sich nur an das weibliche Geschlecht!

Da dies vielleicht ein ganz neues Gebiet für dich ist, nehme ich mir gerne vorab Zeit zum Zuhören. Eine Möglichkeit Fragen zu beantworten und über das zu sprechen was dich bewegt.

Egal für welche Massage du dich aus meinem Programm entscheidest, liegt ganz bei dir. Die Basis ist immer eine Wellness-Ganzkörpermassage bei sanften Klängen, Kerzenschein auf einer wunderbar großen Massageliege. Mit warmen Öl wird dein Körper massiert und du tauchst ab auf eine Reise der Freude und Entspannung.
Alle Massagen können kombiniert, ergänzt oder angewandelt werden.

Erotikmassage klassisch

Ein prickelndes Vergnügen - mit tantrischen Elementen und Massage des Intimbereichs.

Schoßraum-Massage (Yoni)

Entdeckung der eigenen Sexualität ohne Leistungsdruck und Erwartungshaltung. Eine achtsame Berührung und Massage der äußeren und inneren Vulva

Blind-Massage

Einer deiner Sinne ist verhüllt, du bist ganz bei dir selbst und erfährst wie deine anderen Sinne schärfer werden.

Fantasie-Massage

Teile mir deine Wünsche mit, oder lass dich einfach überraschen

Godemiche-Massage

Auch Luststab, Vibrator oder Dildo genannt. Deinen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt, du musst sie nur mitteilen.

Po-Massage

Anale Stimulation ist für viele Menschen ein Tabuthema aber gleichzeitig interessant. Lerne ungeahnte Freude und Stimulation kennen. Eine Möglichkeit ohne Scham und Zwang ein neues Feld zu erkunden.

Die dunkle Stunde

Nicht immer stark sein müssen, einfach mal die Kontrolle abgeben und sich leiten lassen. Nicht zu wissen was dich erwartet: Feine Berührungen, ein sanfter Klaps oder süßer Schmerz.

Die Massage findet bei mir im Studio statt und du solltest dir unbedingt Ruhe und genug Zeit mitnehmen, es wird nicht auf die Uhr geschaut. Für mein Angebot wünsche ich mir ein kleines TG.

Ich freue mich von dir zu hören und dich kennen zu lernen.

Dein Manuel

Wichtiger Hinweis: Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich explizit darauf hinweisen,
dass es um reine Massagen geht!
Sexuellen Austausch (GV und OV) biete ich NICHT an und meine Gäste sind eindeutig in der passiven Rolle. Während der Massage bin ich komplett bekleidet.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-40468 Düsseldorf Unterrath

Anbieter

Bei Quoka seit 02.11.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 302277564
Datum Heute, 06:39 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern