Sinnlichkeit anders erleben. . . *

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo lieber Mann,

ich besuche dich: bist du ein sympathischer, humorvoller (sehr wichtig=), gepflegter reifer, ab 50 Jahre und natürlicher Nichtraucher-Mann. Natürlich bei Sympathie, die ich sehr mag=)) an einem Mann auch ab 40 Jahre bis aufwärts erwünscht.
Wenn du aus Thüringen bist und großzügig (TG), wärst du genau mein Typ.
Am besten Raum Halle, Leipzig, Erfurt, Weimar, Jena, Gera und Chemnitz... von weiter weg ist nicht mein Ding.

Bin eine gepflegte gut gebaute sexy Frau, 1,78 m, mittelblondes langes Haar, schöne feste Brüste B85.

Ich suche Entspannung vom Alltag, einfach sich verwöhnen lassen, sexy Begegnungen. Ich mag sympathische Nähe, Humor, gutes Essen, guten (safe) Sex. Was sonst=).
Du kannst mich auch in eine Pension einladen...mal was anderes=)
Auch ohne Essen, wie es dir und mir gefällt.

Schreibe mich an, wenn du auch meine Interessen teilst.
meine Vorlieben: Doggy, Schmusereien, 69, Natürlichkeit, ich liebe Sex, frage nach mir, =) und dann besuche ich dich für ein TG. Ab 180 eu GV, Frz, Massage incl.
Mein Angebot komplett SAFE!
Der Kontakt mit mir wird nur hier gehalten, kein Nummernaustausch*
*
Freue mich auf dich, LG Lindja

Details

Standort D-99192 Erfurt

Anbieter

Angebot

Nummer 302338388
Datum 16.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen