Junge Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin Thom, 60/178/78, blaue Augen, normale Figur, immer leicht gebräunt.
Ich mag junge Frauen und möchte auch dich gerne massieren. Meine Hände werden dich überall erreichen, zuerst deinen Rücken, deinen Hals und die Arme massieren, dann auch die Beine, Füße. Ich massiere dir auch gerne den Po, wobei ich dabei schon sehe, ob du mir dabei einen Blick auf dein Paradies gewährst ?.
Du kannst dich nun umdrehen und auf den Rücken legen. Ja, nun von vorne! Ich berühre deinen Hals, deine Brüste spare ich aus. Deine Arme und deinen Bauch massiere ich sanft dann deine Beine von den Füßen hinauf zu den Oberschenkeln. Ich sehe dabei auf deine frisch rasierte Muschi, so, als wollte sie mir einen Wink zusenden. Meine Daumen klettern an der Innenseite deiner Schenkel hoch. Jetzt sind erst deine Brüste dran! Ich fange unterhalb der Brüste an, drücke leicht zu. Meine Hände nähern sich deinen Brustwarzen. Sie sind schon steifer als vorher geworden. Meine Hände haben deine Brüste voll im Griff. Es scheint dir zu gefallen. Meine Finger zwirbeln deine Knospen. Sie werden noch härter. Meine Handgriffe werden jetzt von meinem Mund unterstütz, der eine Brustnippel saugt und mit der Zungenspitze bearbeitet. Nun kpmmt die andere Brzst dran. Auch diese Brustwarze wird von meinem Mund und Zunge bearbeitet. Schön hart, die 2! Meine Fingerspitzen fahren hinuter zu deinem Lustzentrum. Sie umkreisen deinen Kitzler und öffnen auch deine schon feucht gewordenen Schamlippen. Ein Finger taucht tief hinein. Du bekräftigst das mit "ja, mach!" Das mache ich gerne. Mein Mund nähert sich deiner Lustperle. Meine Finger spreizen ihr Versteck, so dass ich deine schönen Lustknopf mit meinen Lippen festhalten kann, während meine Zungenspitze deine süße Clit streichelt. Mal langsam, mal schneller. Du spürst auch, wenn meine ganze Zunge über deinen Kitzler gleitet und auch, wenn meine Lippen sich festsaugen. Du wirst ganz unruhig, stöhnst dabei. Ich öasse nicht eher los, bis du dich ganz ergibst und wundervoll deinen Orgasmus erlebst!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-44267 Dortmund

Anbieter

Bei Quoka seit 13.06.14
Verifiziert

Angebot

Nummer 304491029
Datum 18.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen