Zauberhaftes Tantra- Ritual für die sehnsüchtige Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Tantra-Rituale von Georgio ist eine sinnliche Versuchung für Frau um gleichzeitig Zärtlichkeit und traumhafte Erotik jenseits des üblichen Klischees zu genießen. Nutze diese Auszeit für eine prickelnde Pause vom Alltag und fühl Dich ganz als Frau.
Genieße Dich und Deinen Körper (und mich ...)
Dabei sind wir beide völlig nackt und ich habe nichts dagegen, wenn Du Deine Augen und Hände auch über meinen Körper spazieren gehen lässt.
Für mich ist Tantra eine besondere Inspiration, abseits vom Alltag um Liebe und Leidenschaft miteinander zu verbinden,
Nutze Deine Möglichkeit, meine Berührungen für Dich. Es ist kein schneller und oberflächlicher Sex, welchen ich anbiete, sondern ein eher sensibles und langsames, sich erst allmählich steigerndes und dann ein immer intensiveres Hineingleiten in eine lustvollen Spähre für uns, welche irgendwann natürlich auch einen Höhepunkt findet ...
Hier bestimmst Du das Ende der lustvollen Zeit :)

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-01108 Dresden

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.16

Angebot

Nummer 304876041
Datum 19.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen