private Erotikmassage in Frankfurt

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Bitte per whatsapp melden

Hi ich bin Anna, eine gepflegte reife Lady und ausgebildete Wellnessmasseurin .

Ich biete Dir eine richtig gute gelernte Massage mit anschließender Handentspannung.

Ich bin nicht auf der suche nach Nähe und auch nicht bereit mich auszuziehen, sondern biete eine richtig gute Wellnessmassage mit anschließender Intimmassage an.

Bitte schreibt mich deshalb nicht an, wenn du Frauen nackt oder in Unterwäsche suchst und natürlich biete ich auch keine Body2Body massage an!!

Suchst du das gleiche? Mit einer wirklich privaten Dame?
Bist du bereit für 30 min 70e oder 1h 100e zu zahlen und das ohne zu feilschen?

Oder Flagellation-Massage mit Rohrstock Brustwarzenbehandlung mit Fingern drücken (habe keine Klammern) oder Füße küssen und streicheln +30

Dann freue ich mich auf deine seriöse höfliche Anfrage.

Leider kann ich wegen Diskretion keine weiteren Bilder senden, bitte auch nicht nachfragen. Ich bin 165 cm groß. 50j. schlank mit mittelblonden schulterlangen Haar.

Ich bin privat und berufstätig, daher Termine nur mit vor Termin.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-60433 Frankfurt Eckenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 31.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 307022178
Datum 21.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen