reifer Mann sucht eine vollbusige Dame für Intimmassagen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

... für eine diskrete, unkomplizierte und dauerhafte Affaire / Freundschaft plus, ohne gegenseitige Verpflichtungen.

Bist Du eine charmante Frau (21-45j.) mit üppig weiblichen Rundungen, die dem (Beziehungs-)Alltag entfliehen will.
Die sich gerne mit allen Facetten der Erotik, sinnlich, verführerisch, zärtlich, leidenschaftlich, einfühlsam oder auch mal wild verwöhnen lassen und geheime Wünsche, Sehnsüchte ausleben und erfüllt bekommen möchte.

Siehst und findest Du Dich in dieser sehnsüchtigen Frau wieder !?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Bin reifer Mann, kräftig, gepflegt, diskret und vertrauenswürdig, eloquent empathisch, einfühlsam zärtlich, leidenschaftlich fordernd und gebend. Da ich gebunden bin, sollten Diskretion und Vertrauen auch für Dich wichtig sein.
Bin mobil und zeitlich recht flexibel.

Ich suche kein Abenteuer oder One Night Stand - sondern eine diskrete, erotische und leidenschaftliche Daueraffaire / Freundschaft plus, in der wir uns beide gegenseitig Gutes tun, uns wiederfinden und wohlfühlen. Wir uns auf das nächste Miteinander freuen wenn wir an den Anderen und die gemeinsame Zeit denken.

Bin absolut real und kein Fake oder Spinner wie manch anderer hier auf dieser Plattform.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-01067 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 22.11.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 308724879
Datum 26.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen