Knackpo sucht Prostatamassage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Junger Mann, 31, sportlich mit knackigem Po sucht Dame mit Vorliebe für männliche Hintern und Lust auf Massage im Genital- und Analbereich mit anfangs sanfter, dann immer intensiverer Prostatamassage bis zum Schluss. Ich bin frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret und mobil. Ohne finanzielles Interesse wäre mir am liebsten, da ich dann sicher sein kann, dass die Dame das auf jeden Fall genauso heiß findet wie ich, aber ich würde auch ein tg zahlen, um das erleben zu können. Ich bin kompletter Neuling sowohl im Bereich erotischer Massagen als auch im Bereich anale Erregung. Am liebsten würde ich möglichst lange, oft bis kurz vor den Orgasmus, in einer versauten Stellung erregt werden.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-10785 Berlin Kreuzberg

Anbieter

Bei Quoka seit 03.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308990138
Datum 03.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen