Erotische Massage für gepflegte und sympathische Frau ohne FI

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine gepflegte und sympathische Frau und möchtest gerne bei einer erotischen Massage entspannen? Dann melde dich doch bitte bei mir. Ich habe keine finanziellen Interessen und erwarte von dir das gleiche. Ich mag einfach nur die körperliche Nähe und freue mich darüber, wenn ich dir etwas gutes tun kann!

Du darfst mir gerne von dir und deinen (vielleicht besonderen) Bedürfnissen erzählen und mir mitteilen, wann dir ein Besuch angenehm ist.

Diskretion ist für mich selbstverständlich. Ich hoffe für dich auch.

Wenn du möchtest, können wir gerne vorab ein unverbindliches Treffen zum Kennenlernen ausmachen, z.B. bei einem Spaziergang am Ort deiner Wahl. Dann sehen wir vorab, ob die Chemie stimmt. Falls nein, verabschieden wir uns in aller Freundschaft.

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!
Keine Sorge, ich beiße nicht!

Hinweis:
Bitte verschont mich mit Fakes.
Belanglose Zweizeiler ohne Aussagekraft werden ignoriert!
Ich antworte nicht auf WhatsApp!!!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-90518 Altdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 07.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 311046656
Datum 15.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen