*Erotisches Feeling und *Entspannung* mit Niveau - mit Stil

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Termine im Mai 2021 (?) n. PCR -Test oder ein Termin durch Gutschein als Vorfreude vereinbaren?
.
Bei der ersten Anfrage an mich. Erwarte ich Ihre Mobil Nr. ich schreibe mit WhatsApp zurück .
Einen exakten Terminwunsch immer mit DATUM und UHRZEIT anfragen!

Du erhältst eine professionelle erotische Massage dazu biete ich:.
Eine Luxus Profi-Liege (bis 120kg !) zum Wohlfühlen in allen Lagen.
Ein stilvolles Ambiente mit Ausstrahlung, Niveau, Charisma, das Dich wie in Trance auf eine einsame Insel schweben lässt.
Ich bin eine attraktive Masseurin, mit Niveau und Sprache.
Wünsche zum Outfit nehme ich gerne entgegen. Habe empathisches Einfühlungsvermögen für Dich, und weiß was Deinem Körper gut tut.
Eine spannende Massage für super `feeling and emotion` die Dir sanftes Wohlfühlen, mit Tiefe in der Berührung, und deine Besinnung auf Dich selbst öffnet.
Hochwertiges Equipment, und reinste Bio-Öle für Deine Haut, und für alle Sinne. Ölkompositionen mit exotischen oder erotischen Düften kannst Du auswählen, Endlich einmal in Entspannung abtauchen, und eine Extase auf deiner Haut erleben, wenn du von wohlriechenden Öl Düften umgeben bist, und mit Hingabe von süßer Exotik und spannender Erotik diese Komposition deinen Körper extrem entspannt. Natürlich auch mit HJ bis zum Höhepunkt.
Du fühlst sich davon angesprochen?

Für eine Ruhephase am Ende hast auch noch 10 Min. extra für Dich
(60Min. ist nur die Massage) In den heißen Tagen darfst auch gerne danach in meine Dusche.
.
Alle Massagen verstehen sich ohne GV / OV oder sonstige Penetration. Auch kein BJ und keine Küsse.!

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-90403 Nürnberg Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 311447330
Datum 16.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen