Massage Schulung für Paare und für interessierte Damen die erst div. M. bei uns üben/ lernen wollen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir (sunny/ m 37 J. & jenny/ w. 29 J.) schulen Paar. Heisst nicht das es die eigene Frau oder eigener Mann sein muss.
YOU KNOW?
zb. wenn Sie nur Freunde, Verwandte, Bekannte als w & m Schüler ist die sanfte Art der Massage -
Verwöhnung ... quasi der "Vater" der Lomi-Lomi oder Abhanga Massagen = bekanntenm Varianten) Bei uns ist es also noch mehr / eher eine besondere Art einer sinnlich/ sanften Ganzkörper-Ölmassagen.

Weibliche, angehende Wellness / Kosmetik interessierte Damen können auch die "normalen" Massagen wie zb. Ayuverda u.ä. bei uns (auch einzeln) lernen und üben.

DAZU suchen wir noch weibliche Modelle die MASSIERT werden, als Übungsobjekt und erhalten innerhalb ca. 2h je eine Massage vom Ausbilder und dann vom Schüler-/in und genießen nicht nur die 2 KOSTENLOSEN Massagen, sondern verdienen dazu noch ca. 25-45 Euro je h. TRAUM-NEBENJOB!

Kontakt hier über das Portal oder über W-APP

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-41199 Mönchengladbach Odenkirchen
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 12.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 311652059
Datum 01.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen