Massagepartnerin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo...
Suche eine massage Partnerin auf Dauer.welche sie hat lust auf regelmäsiges gegenseitiges erotisches massieren...zb body to body, sanfte massagen am ganzen Körper mit Höhepunkt für jeden... wie weit wir gehen entscheidetet unsere Ekstase.bin ein 49jähriger mann (Single) 185 100kg...man sagt Tageslicht tauglich, bin seriös diskret. Sauber und gepflegt.habe anstand und weiss wie man sich einer Frau gegenüber benimmt. Habe ich die Neugier und Lust einer Dame geweckt zum entspannen und genießen?
Würde mich über Antwort freuen von Damen jeglichen baujahrs.
LG

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-91166 Georgensgmünd

Anbieter

Bei Quoka seit 16.02.15

Angebot

Nummer 312174771
Datum 19.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen