Wellness für die Sinne der Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo die Dame,

du möchtest dich einfach mal fallen lassen, genießen und entspannen?
Sehr gerne würde ich dich von Kopf bis Fuß mit einer Ganzkörpermassage verwöhnen. Ob mit oder ohne Intimzonen darfst du entscheiden. Über die genaue Ausführung bzw. Wünsche und Vorstellungen schreiben oder sprechen wir gerne vorab.

Von meiner Seite aus wird kein Sex, HJ oder BJ angestrebt. Dein Wohlbefinden und das Verwöhnen von dir steht absolut im Vordergrund. Du kannst dich entspannt hinlegen und dich total fallen lassen und genießen. Hast du den Mut dazu?

Kurz noch etwas zu mir: ruhiger, zärtlicher, sympathischer Mann, 39J, 180cm, 90kg, dunkle Haare, braune Augen, Nichtraucher, diskret, gesund, gepflegt. Ohne finanzielle Interessen.

Liebe Grüße

Ich bin allerdings nicht besuchbar.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-74080 Heilbronn Böckingen

Anbieter

Bei Quoka seit 11.12.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 312223662
Datum 20.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen