durch erotische Massagen zum Orgasmus

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du legst dich nackt hin und schließt die Augen und darfst genießen. Meine Berührungen, sanftes drücken deiner Brüste, saugen an deinen Nippeln, mein Mund küsst dein Bauch, du spürst wie meine Zunge deine Schamlippen lecken, ich ziehe diese sanft auseinander damit meine Zunge tiefer in deine Lusthöhle dringen kann, mit einem oder zwei Fingern stoße ich in deine Lusthöhle, ganz langsam nicht tief, damit dein G-Punkt gestreichelt werden kann. Ich spüre, wie es dir gefällt und du immer feuchter wirst und du dich langsam deinem Orgasmus näherst. Du kannst dich fallen lassen und kannst genießen. Dein Höhepunkt ist meine Freude, damit ich dich soweit gebracht habe und dir dies schenken konnte. Vielleicht ist meine Belohnung ein schöner BJ, HJ von dir. Du kannst auch gerne reifer sein. Ich bin schon reifer. Wenn Du heiße Unbekannte verrückt bist nach Muschi lecken...lange...tief und intensiv von geübter Zunge, wenn Dich Fingern bis zum Abspritzen richtig geil macht und als Höhepunkt Deine Muschi beim Fisten bis in den letzten Winkel ausgefüllt wird und Du völlig ausläufst, kontaktiere mich einfach. Bin schon reifer, sehr gepflegt, jung im Kopf und im und immer ein bisschen horny gerne auch über Whats-App Ich bin gefühlvoll und zärtlich und schätze das Berühren und das Gefühl von Haut und Nähe und von körperlicher Wärme bei Frauen. Wenn auch Du - besonders jetzt in der Corona-Zeit - den Wunsch und die Sehnsucht nach menschlicher und körperlicher Nähe und Zuwendung hast, biete ich Dir (w., ca. 21 - 45 J., sympathisch, unkompliziert, natürlich, sonst keinerlei weitere Vorbedingungen, wie z.B. hinsichtlich Nationalität, Figur und Gewicht) an, Dich während der Woche tagsüber nach Deinen Wünschen zu streicheln, zu massieren sowie Dir sonstige Zärtlichkeiten zu geben. Details gerne und selbstverständlich nach Absprache. Kein Geschlechtsverkehr, kein ONS usw., sowie keine finanziellen Interessen, Freundschaft plus wäre gut. Ich bin m., schon reifer., seriös, sympathisch, diskret,177, frei von Corona, tageslichttauglich, mobil, nicht besuchbar. Du brauchst für Deine Zusage wirklich keinen Mut, sondern nur viel uneingeschränkt berechtigtes Vertrauen. Es wird Dir sicher gefallen und Du wirst es sehr genießen. Ich freue mich auf Deine vertrauensvolle, ernsthafte und seriöse Zuschrift - dann gerne hoffentlich bis bald.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-01067 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 14.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 313064790
Datum 07.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen