* GEHEIMNISVOLL UND ATEMBERAUBEND *

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo lieber Gast,

DER ORIENT LÄSST GRÜßEN!

Ich lade dich herzlichst ein, mit mir eine ganz besondere traumhafte sinnliche und erotische Massage zu erleben und zu genießen!

DIE MAROKKANISCHE BERBERMASSAGE,

MIT ANSCHLIESSENDER SEXUAL-HEALING MASSAGE ZUR STEIGERUNG DER EROTIK UND POTENZ.

UND MIT EINEM GIGANTISCHEN HÖHEPUNKT, DER DIR DIE SINNE RAUBT!!

Gerne empfange ich dich zu dieser wunderbaren und erlebnisreichen Massage in einem orientalischen Harem und verwöhne dich wie einen Scheich.

Neugierig geworden?

Dann darfst du mich gerne anrufen!
Ich nehme nur Telefonanrufe entgegen, weil ich da ausführlicher informieren kann!

Gerne kannst du jetzt telefonisch deinen Masssgetermin bei mir buchen.

Mobil 0170 1178 910

Wichtiger Hinweis:
Der Massagetermin muss immer telefonisch einen Tag vorher gebucht werden!

Die Massagen finden täglich auch Samstag und Sonntag statt.

Rufe mich jetzt an und buche noch heute deinen VERWÖHNTERMIN.
Ich freue mich auf deinen Anruf.

Beste Grüße Leila

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-85051 Ingolstadt Haunwöhr

Anbieter

Angebot

Nummer 321860564
Datum 25.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen