Attraktiver Endvierziger sucht hübsche Massagefee für Hoteldate gegen TG in KL

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

M (49, 184), groß, schlank, sportlich und gepflegt sucht
hübsche Massagefee für ein entspanntes und entspannendes Hoteldate in Kaiserslautern.

Du bist hübsch, sympathisch und gepflegt und massierst gerne? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und mich von dir mit einer öligen Ganzkörpermassage verwöhnen zu lassen. Gerne zahle ich dir dafür ein TG.

Ich bin humorvoll, freundlich, sehr gepflegt und diskret und erwarte dasselbe von dir. Ich bin schlank, sportlich-trainiert und rasiert und habe weder Bauch noch Bart.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-67659 Kaiserslautern Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 324358824
Datum 25.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen