Erotische Ganzkörpermassage vom Mann für den Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Willst Du eine Ganzkörpermassage erleben?

Sich fallen lassen, entspannen und genießen danach sehnt sich wohl jeder Mann einmal. Der Intimbereich, oft ausgelassen, wird in die Ganzkörpermassage mit einbezogen.
Relaxe bei angenehmer Entspannungsmusik auf einer bequemen Liege, mit warmen Ölen und genieße mit allen Sinnen bis zum Höhepunkt. Die Massage findet in einem Privatraum statt.
Zu mir: Ich bin ein 55 M mit Bauch, Wellnessmasseur, freundlich und einfühlsam. Während der Massage bin ich leicht bekleidet oder nackt. Ich biete und erwarte Sauberkeit und 100% Diskretion.

Folgende Massagen biete ich an:
Erotische Ganzkörpermassageauf der Massageliege
60 Minuten inkl. Hj, 90 Minuten und 120 Minuten
60 Minuten Body to Body / 60 Min. B to B Surprise für Aktive
90 Minuten Body to Body (findet auf einer Matratze am Boden statt)
Paarmassagen/ M&M (nur Haus oder Hotelbesuch, Umkreis von ca. 20 km +10,- EUR Anfahrpauschale)

Spezialmassagen + Aufschlag: - zusätzliche Stimulation Bj, - mitAugenbinde, Fesselung oder Fixierung - zärtliche Verführung - Details per chat. Preise für Spezialmassagen auf Anfrage! Termine gibt es täglich, auch am Wochenende und Feiertags von 11 - 22 Uhr. Massagen können auch früher oder später stattfinden. Ruf mich gerne dazu an oder schreib mir hier eine Nachricht.

Beste Grüße Ben

Details

Standort D-57567 Daaden Rheinland-Pfalz

Anbieter

Angebot

Nummer 334952023
Datum 28.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen