KOMM IN MEIN REICH VON 1001 NACHT!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Traumhafte sinnliche, erotische und lustvolle Massagen der Spitzenklasse aus 1001 Nacht

Salem Maleikum

Hallo lieber Gast,
Ich bin eine attraktive und ausgebildete Massagelady und biete dir sehr sinnliche, lustvolle und orientalischen Massagen an.

Du sehnst Dich mal wieder für eine sinnliche, erotische und lustvolle Auszeit der besonderen Art und möchtest gerne was Neues ausprobieren, orientalische Massagen der Spitzenklasse
sehr intensiv, lustvoll, sinnlich und erotisch.

Dann empfange ich Dich gerne
in meinem orientalischen Massagetempel aus 1001 Nacht,
um dich traumaft sinnlich, erotisch
massierend zu verwöhnen, wie ein Scheich im Harem!

Dauer der Massage 90 bis 180 Minuten

Folgende Massagen orientalische Massagen biete ich an;

ÄGYPTISCHE HAREMS-MASSAGE
MAROKKANISCHE BERBER-MASSAGE
KÖNIGLICHE ISIS-MASSAGE
INDISCHE SEXUAL-MASSAGE
SPEZIAL LINGAM-MASSAGE
KUSCHEL-TRAUM MASSAGE
SINNLICHE ROSEN MASSAGE

Wenn es dein Wunsch ist, kannst du auch mehrfach den Hochgenuss der Lust erleben.

Die Massage n finden täglich statt,
auch Samstag und Sonntag und nur
nach telefonischer Terminvereinbarung

Ich beantworte keine Nachrichten!!!

Gerne kannst du jetzt rechtzeitig deinen Termin buchen. Ich freue mich auf deinen Anruf.
Liebe Grüße
Leyla

Details

Standort D-85051 Ingolstadt Bezirk Süd-West

Anbieter

Angebot

Nummer 350581033
Datum 22.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen