Körpernahe Massage

Hallo lieber Gast,

schön, dass du mich angeklickt hast. Mit großer Freude würde ich dir gerne deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen. Diese
Lebensqualität sollte man sich wert sein.

Ich bin Lena, eine sehr gepflegte und auf absolute Hygiene bedachte Frau, in den besten Jahren. Die Natur hat es mit mir sehr gut gemeint und mich mit einem sehr großen und wohlgeformten Busen ausgestattet. Meine Wesensart ist sehr
ehrlich, offenherzig und verständnisvoll. Ich verfüge über viel Emphatie und kann dadurch die Sehnsüchte und Wünsche eines Mannes sehr gut spüren, um diese vollends zu befriedigen. Meine körpernahe Massage ist sehr effizient, bewirkt ein sehr angenehmes Wohlbefinden.
Mein Repotair an Massagen ist umfangreich und da bin ich sicher, ist bestimmt auch das Passende für dich dabei.

Zum Beispiel:
Körpernahe Massage nach

"Trantrischer Art".

Wer also mal richtig entspannen möchte und meine gefühlvollen Massagen erleben möchte, ist bei mir
genau richtig.

Scheibe mir oder ruf mich an. Ein Termin benötigt mindestens 3 Stunden Vorlauf.
1 Stunde beträgt 80 Euro, eine halbe Stunde beträgt 50 Euro.
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Anfragen nach sexuellen Handlungen sind zwecklos und werden mit "Nein" beantwortet!

Herzlich
Lena

Details

Standort D-60308 Frankfurt Westend-Süd

Anbieter

Angebot

Nummer 355501994
Datum Heute, 09:11 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern