Erotische Massage - erlebe die Kunst des Loslassens!

** ANZEIGE KOMPLETT LESEN! **

Hey du,

wenn du auf der Suche nach Zärtlichkeit, Erotik und Entspannung bist, bist du bei mir goldrichtig. Ich beherrsche die Langsamkeit sowie die Sinnlichkeit der Tantrakunst und meine Berührungen sind der Inbegriff von Zärtlichkeit.

Begib dich in meine magischen Hände und lass dich einfach treiben. Ich bin außerordentlich gefühlvoll und einfühlsam und ich bin mir sicher, dass ich dich mit meiner Mischung aus Tantra- und Body2Body Massage in Ekstase versetzen werde!

Meine Taschengeldvorstellungen:

45 Minuten 110EUR, 60 Minuten 140EUR (HE per Hand)

Diskretion, Respekt sowie Hygiene sind für mich Voraussetzungen. Kein GV!!

Ich bin privat und diskret besuchbar.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir, deine Lina.

Details

Standort D-08062 Zwickau

Anbieter

Angebot

Nummer 356811104
Datum 16.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen