Ganzkörpermassage nur für die Dame von ihm

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

welche Lady möchte dem Alltag entfliehen und sich mal so richtig liebevoll von mir, männlich, 55J , 1,90 verwöhnen lassen von Kopf bis Fuss bei sanfter Massage mit verschiedenen Techniken, ich mache das mit Leidenschaft, da ich es nicht beruflich mache.

Ich nehme mir für dich richtig Zeit und es kann Stunden dauern bis du genug Aufmerksamkeit von mir bekommen hast.

Einfach mal abschalten und nur geniessen und die Seele baumeln lassen

Du kannst mir gerne deine Wünsche sagen und widme mich den besonders vernachlässigten Stellen. Auf Wunsch bekommst du auch ein oder mehrere happy ends .

Na Lust ? Dann meld dich doch mal! Ich antworte garantiert!

Details

Standort D-68259 Mannheim

Anbieter

Angebot

Nummer 361743005
Datum 10.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen