BGL / Salzburg / Umgebung: wer von euch kann a bisserl massieren ???

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein nettes Hallo für euch alle hier, kann wer von euch massieren ? Ich bin fast immer überall total verspannt, mir tut alles weh, mein Rücken, meine Beine und mein Po vom vielen stehen und so. So eine Ganzkörper - Massage mit a bisserl Zärtlichkeit,des könnt ich jetzt gut, eigentlich sehr gut gebrauchen. Speziell unterer Rücken und Poansatz, es kann auch gern eine festere Thaimassage sein, ich halte schon etwas aus. Warmes Öl, leise Musik, sich fallen lassen und genießen. Hat wer von euch Hausfrauen oder Hobby - Masseurinnen Zeit, Lust und Laune und auch a bisserl Erfahrung ? Streichelmassage ?! Ihr braucht es nicht gratis tun, ich komm für eure eventuelle anfallenden Kosten gerne auf, das versteht sich von selbst. Bitte einfach bei mir melden, ich antworte umgehend und bleibe weiterhin diskret. Ich bin auch schon 4 Mal geimpft und ich achte auch generell auf meine Gesundheit und ein Coraona Test wird von mir vorher gerne gemacht, damit habe ich überhaupt kein Problem.
Liebe Grüße aus Salzburg, Martin

ps: gerne kannst Du auch etwas älter sein 40 + !

pps: ich suche definitiv keinen SEX !!! Und ich lass mich lieber von einer Frau als von einem Mann massieren !

Details

Standort A-5020 Salzburg

Anbieter

Angebot

Nummer 365184680
Datum 25.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen