Berührungskunst - Klassische oder Tantra Yoni-Massage für die empfindsame Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn Dir in Deiner Beziehung die sanften, streichenden Berührungen fehlen, wenn es Dir am Alltag nicht immer gelingt, mit Körper, Geist und Seele eine Einheit zu bilden, wenn Du wegen Deiner vielen Verpflichtungen keinen Raum findest, Dein Bedürfnis nach ganzheitlicher Sinnlichkeit zu befriedigen, dann ist eine behutsame Massage das Mittel der Wahl. Egal ob klassisch oder mit zunehmenden Elementen aus dem Tantra: am Ende steht Deine sinnlich befriedigende Erlösung und Entspannung, wie Du sie Dir wünschst.

Ich bin Masseur aus Leidenschaft: 43, schlank, sportlich, stilvoll, achtsam, gebildet, humorvoll, zuhörend und auf Wunsch Rat gebend, diskret und mit dem Gespür für die richtige Massage für Dich.
Deine Erfüllung aus der Verbindung von Körper, Geist und Seele ist mir dabei Gegenleistung genug - ich habe keinerlei finanzielle Interessen.

Du darfst Dich jederzeit gerne melden, wenn Du selbst bis Anfang 40, stilvoll, achtsam und schlank bist und um die heilende Wirkung einer sinnlichen Massage weißt, oder sie erstmals für Dich entdecken möchtest.

Hausbesuche im Umkreis von 50km sind möglich, ebenso wie ein Besuch in meinen Räumlichkeiten.

Details

Standort D-88400 Biberach

Anbieter

Angebot

Nummer 372172682
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen