Spanking / Erziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist Studentin ( w ) , Dienstmädchen ( w ), Paar ( w ), Frau ( w ) ab 21 Jahre bis 55 Jahre und hast eine zierlich bis normale Figur und brauchst Erziehung / Spanking ? Dir wurde gesagt das dir mal wieder der Hintern versohlt gehört so wie es früher Mama und Papa bei ihren Sohn oder ihrer Tochter gemacht haben. Weil du bist unordentlich, du gehst zu viel shoppen, du schwänzt die Schule, frech, faul, zickig, vorlaut, unpünktlich, hast schlechte Noten, bist respektlos, ungehorsam. Einfach Traditionell und ohne Fesseln wie BDSM / SM einfach übers Knie gelegt über die Stuhllehne, Tisch gebeugt , liegend , oder das Sofa gebeugt oder im stehen , oder im bücken , knien wird dir dein Po real nach deinen Fehlverhalten angemessen versohlt ! Erziehungshelfer wie Gürtel, Kochlöffel , Lineal, Teppichklopfer, Haarbürste, Paadel, Peitsche oder Stock unterstützen auf Wunsch meine Hand.

Es ist auch eine Onlineerziehung mit Erziehungberatung per WA, Signal, Telegram oder SMS möglich.
Wir werden gemeinsam Regeln aufstellen und ich werde die Einhaltung Online mit dir kontrollieren. Wenn es mal nicht so läuft wirst du dich selbst ( Selfspanking ) oder von einer Person die du kennst Dich nach meinen Vorgaben deinen Hintern versohlen lassen ( Spanking ).
Ehrliche Berichte und Ausführung von Strafen wünsche ich mir von dir zu bekommen. Tabus und Grenzen werde ich zu 100 % respektieren.
Es ist bei mir alles auf freiwilliger und mit dir auf abgesprochener Basis und mit einen Stop Wort bei dir oder einen änlichen Wort . Deine Hautfarbe und Herkunft spielt keine Rolle da mache ich keinen Unterschied.

Bitte keine Callcenter / Callgirls , Dominas , DWT`s , KEINE MÄNNER ( keine Ehe oder verlobten Paare.) ! Bitte mir keine Weblinks und Datingseiten schreiben. Ich schreibe bei einen Kontakt auch nicht mehr weiter wenn eine Datingseite ( Weblink ) geschickt wird. Solche Nachrichten werden dann Kommentarlos gelöscht.

Schreib mir bitte wie du heißt und wie jung du bist und noch mehr über Dich und dein Fehlverhalten ? Ich freue mich auf eine aussagekräftige und ernstgemeinte Antwort hier oder per WA, Signal, Telegram oder SMS.
Ich Besuche Dich diskret bei dir Zuhause oder wir machen ein Treffen an einen neutralen Ort aus. Ich habe kein finazelles und sexuelles Intresse und suche auch keinen mit finazellen und sexuellen Intresse. Ich bin Real und suche Real und bin Privatanbieter.

Über mich: Ich heiße Hans , 46 Jahre , single, schlank, konservativ, spontan, bodenständig , konsequent ,dominat,erlich, streng, ich wohne in der Umgebung von Lutherstadt / Wittenberg, Diskretion, Loyalität , Ehrlichkeit , Offenheit, Rücksichtnahme , Respekt Verschwiegenheit, Anonymität und Vertrauen solten gegenseitig sein. Ich bin 3 mal geimft gegen Covid

Details

Standort D-06886 Lutherstadt Wittenberg

Anbieter

Angebot

Nummer 200101972
Datum 11.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern