SM - die etwas andere Lust

Erhaltene Geschenke:
5
1
0
beschenken...

Hallo, ich bin Mistress Monique,

du bist devot? Willst dich einer starken Frau unterwerfen?

Ich bin eine dominante Lady und ich zeige dir den Weg, deine speziellen Fantasien auszuleben, vertrau sie mir an. Willst du mit mir das ausleben, was du indeiner Fantasie schon oft vor Augen hattest?

Du möchtest von einer Herrin geführt werden und dich ihr hemmungslos und willig hingeben? Ich werde dich benutzen, durch Fesselungen und verbal, so wie du es verdienst, du wirst mir zu Füssen liegen und mich dafür vergöttern.

Lebe deine etwas andere Lust und deine versaute Geilheit mit mir aus.

Meine Praktiken: BW-Behandlung, Facesitting, Fußfetisch, Schuherotik, Erziehung, Spitting, Spanking, strenge Fixierung, NS, CBT, Wachsbehandlung.

Beliebte Spielzeuge: Nippelklammern, Knebel, Augenbinde, Halsband, Gesichtsmaske, Peitsche, Gerte, Paddel, Nervenrad.
GV bei einer Herrin natürlich nicht möglich und Tribut selbstverständlich.
Wenn du die ganz persönliche, private Atmosphäre suchst, bist du bei mir richtig.

Ich mache Termine nach Telefonat, ruf mich an, wir können über alles reden.

Details

Standort D-90482 Nürnberg Mögeldorf

Anbieter

Angebot

Nummer 298467898
Datum 16.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen