Sub sucht Fesselspiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin von Natur aus eher devot veranlagt und stehe sehr darauf, gefesselt und fixiert zu sein. In der Welt des BDSM bin ich noch ein Neuling und meine Erfahrungen gingen nie über Versuche mit Selfbondage hinaus. Nun suche ich Anschluss zu erfahrenen Frauen, Männern oder Paaren, um diese Neigung endlich richtig auszuleben. Dabei bin ich nicht primär auf der Suche nach Sex - AV und OV sind erstmal tabu. Mir geht es darum Anweisungen zu erhalten, die ich ausführen muss, und um das Gefühl festgebunden und ausgeliefert zu sein. Ob du mich dabei anfassen oder meinen Höhepunkt kontrollieren willst, ist dir überlassen. Ich erwarte und biete natürlich Diskretion.

Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil im Rhein-Main-Gebiet.

Zu mir:

- männlich
- 27j.
- 180cm
- 72kg
- schlank
- sportlich
- sehr gepflegt
- lockige, braune (lange) Haare
- 3-Tage-Bart
- lange, schlanke Beine
- ca. 16x4, cut, wenig behaart

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-55118 Mainz Neustadt

Anbieter

Bei Quoka seit 17.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308127581
Datum 09.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen