Dehnung Harnröhre oder Muttermund für Damen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gesucht wird eine Dame, die gerne ihre Harnröhre dehnen lassen möchte. Dazu habe ich ein Dilatorset zur Verfügung, welches steril ist und selbstverständlich vor jeder Benutzung desinfiziert wird. Wie weit die Dehnung gehen soll, kannst du natürlich selbst bestimmen. Denkbar wäre es zb, soweit gedehnt zu werden bis ein Finger oder sogar Penis hinein passt. Es wird natürlich mit äußerster Vorsicht und der nötigen Zeit vorgegangen. Bei Interesse darfst du auch gerne mit meiner Harnröhre spielen.

Mit den Dilatoren kann wenn gewünscht auch dein Muttermund gedehnt werden.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-47198 Duisburg Alt-Homberg

Anbieter

Angebot

Nummer 311507744
Datum 03.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen