BDSM- devote Genießerinnen gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mein Profil als dominanter Herr hat das Leben geformt - natürlich, unkompliziert und mit einer großen Neugier und Selbstverständlichkeit tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein.

Ein eiskalte Sadist bin ich nicht, im Gegenteil - ich liebe die Gradwanderung zwischen Deinem Schmerz und Deiner Lust, dabei die Führung zu übernehmen und diesen Moment herbeizuführen, wo du dich mir hingibst und zu meinem Lustobjekt wirst. Ich liebe es, dich zu meinem Spielball zu machen und dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen.

Sehr willkommen sind mir SM-Genießerinnen, denn hinter dem sanften Spiel verbirgt sich unglaublich viel Tiefgang und diese wunderbare Mischung aus Perversität und Lust.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-01108 Dresden

Anbieter

Bei Quoka seit 23.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 311730824
Datum 13.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen