Kontrolle abgeben und intensiv geniessen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Gefallen daran findet, die Verantwortung abzugeben und sich kontrollieren zu lassen . Im wahren Leben begegne ich Frauen auf Augenhöhe ...aber nicht wenn wir uns treffen für eine Session.

Egal ob du bereits Erfahrung hast oder noch überhaupt keine Berührungspunkte in der Erziehung hattest, du bist bei mir gerne gesehen.

Du als meine Sub wirst mir dienen, dein Denken und Handeln gemäß den Wünschen deines Herrn ausrichten. Wir finden beide heraus .: welche Spiele uns beiden gefallen. Du wirst langsam aber stetig trainiert und als Sklavin erzogen. Bin besuchbar... Eine Online-Erziehung nach Fake Check möglich.

Melde dich bei Interesse. Bin Anfang 42 schlank ..sehe gut aus und ein echter Gewinn für dich.

Ich freu mich bereits jetzt, auf deine Nachricht.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-81633 München

Anbieter

Angebot

Nummer 312525950
Datum 23.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen