Kleiner wicht möchte erniedrigt, gefesselt und benutzt werden!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin auf der Suche nach sehr  dominanten Frauen, Ts oder sehr feminine tv die mich in die Welt des bdsm einführen. Bin sehr devot und belastbar. Wäre gerne gefesselt, geknebelt oder mit einem gagball oder ringgag ruhig gestellt und würde dann von der Herrschaft nach ihren Vorstellungen anal benutzt, aber es liegt nicht in meinem Ermessen was Sie mit mir Vorhaben.

Bin für alles zu haben, Tabus sind lediglich Blut, kV und alles was mit Kids und Tieren zu tun hat.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören 

 

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-56727 Mayen

Anbieter

Bei Quoka seit 21.08.17

Angebot

Nummer 313035334
Datum 06.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern