Rücksichtslos...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

... nehme ich mir, was ich will - und gebe dir, was du brauchst.
Du bist weiblich, unterwürfig, hingebungsvoll und sehnst dich danach, entsprechend behandelt zu werden? Melde dich und gib dich in meine Hände. Ich nehme dich und mache aus dir was du verdienst, nehme mir was ich will und gebe dir, was du brauchst.

Ich bin 50, schlank, erfahren, aus Ludwigshafen. Bevorzeugt suche ich etwas Dauerhaftes, eventuell mit Pozenzial für mehr. Melde dich hier oder auf whatsapp und erzähle mir von dir. Dann gerne mehr.

Details

Standort D-67059 Ludwigshafen Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 313298467
Datum Heute, 14:35 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern