Spanking

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nach langer Spankfreundschaft die durch Wegzug ihr Ende gefunden hat, suche ich nun wieder eine Spankpartnerin für mich.
Ich bin gebunden lebe in Frankfurt. Bin mobiel und lebe meine Leidenschaft aus. Am liebsten mit einer festen dauerhaften Partnerin.
Du bist aus der Nähe, besuchbar, aufgeschlossen oder schüchtern, dick oder dünn, groß oder klein. Wichtig ist deine Lust und Hingabe zu mir. Dabei achte ich sehr auf Diskretion, Hygiene und das es zu keine bleibenden Spuren kommt.
Dein Vertrauen ist mein erstes Ziel worauf man aufbauen kann um das Spanking in Gänze zu genießen.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-60528 Frankfurt Bürostadt

Anbieter

Bei Quoka seit 16.02.18

Angebot

Nummer 313401442
Datum 16.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen