Du bist eine Frau die gerade Ihre devote Ader entdeckt hat,

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

oder gern mal BDSM ausprobieren mag?
Du hast Dich bisher noch nicht getraut dieses Real auszuleben? Angst verurteilt oder ausgelacht zu werden?
Ich werde Dich sanft aber bestimmt in diese Welt einführen.
Gerne können wir uns langsam an das Thema und die Umsetzung herantasten, so wie Du es für optimal hältst. Erfahrungen die Du gemacht hast sind für mich nicht wichtig, sondern dass Du lernwillig und bereit bist etwas Neues auszuprobieren.
Dein Alter (mindestens 21 ist Pflicht) interessiert mich relativ wenig.
Ehrlichkeit, Offenheit, Sympathie und offenen Kommunikation setze ich voraus.
Wenn Du Dich Bewerben möchtest, sei brav und erzähle mir was von Dir. Dazu will ich noch wissen was Du für Vorstellungen hast und natürlich Deine Vorlieben, Tabus und auch Deinen Fetisch. Selbstverständlich gehe ich auch auf Deine Wünsche ein.
Ich suche Dich für eine langfristige Beziehung, die vorerst Online (Pandemiebedingt) beginnt und später auch reale Treffen beinhaltet.
Viele Details die geklärt werden müssen, können wir gern in weiteren Nachrichten besprechen und uns so besser kennenlernen.
Diskretion wird geboten.
Wenn ich Dich ein wenig neugierig gemacht habe melde Dich bei mir mit einem Bild oder einer Beschreibung von Dir..

Details

Standort D-82386 Huglfing

Anbieter

Angebot

Nummer 314324004
Datum 18.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen