Du möchtest mal die läufige Hündin sein ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich suche eine maso veranlagte Sie. Du möchtest an der Leine geführt und gezüchtigt werden ? Du liebst den Schmerz und die Demütigung als läufige Hündin durch den Wald oder deine Wohnung/Grundstück  geführt zu werden ? Dann schreib mir mal, ich bin ziemlich sadistisch veranlagt, nach Absprache der Tabu`s und Bedürfnisse, wäre vieles möglich. Als läufige Hündin wirst du kompromisslos und konsequent gespankt, mit Paddel, Industriegummi, Holzstock oder Brennesseln. Deine Brüste binde ich ab und deine Nippel und deine Klit werden mit einstellbaren Klemmen geklammert. Deine Löcher werden mit xl, xxl Dildo und meinen Händen gestopft oder von Appgesteuerten Toys bis zur totalen Übereizung bearbeitet. Bei Ungehorsam, stopfe ich deine Lustlöcher mit Brennesseln aus. Natürlich musst du auch apportieren, sitz, platz und männchen machen, Fressen und saufen darfst du aus einem Napf, wie es sich für eine Hündin gehört. Ich baue eine Art Parkur den du durchlaufen musst, mit ein paar versteckten kleinen Gemeinheiten. Die Führungsleine kann ich am Hals befestigen so das du auf allen vieren gehst. Oder an den Nippelklemmen dann kannst du als dressierte Hündin auf zwei beinen gehen. Nadelrad, Flogger, Reitgerte, Knebel, Fesselutensillien usw ist alles vorhanden.

Ich bin 41 Jahre alt, bin 178 cm groß, ich wiege 74 Kg, ich habe eine normale Figur, braune Augen, ich trage einen gepflegten 3 Tage Bart und habe kurz rasiertes Haar. Ich bin gepflegt, sauber, gesund und diskret.

Details

Standort D-03130 Spremberg

Anbieter

Angebot

Nummer 317408517
Datum 31.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen