Fusssessions für Geniesser

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Du ,ja ,dich meine ich : Füsseliebhaber,
ich geniesse es, meine Füsse nach Strich und Faden verwöhnt ,sowie verehrt zu bekommen.
Daher biete ich Dir Fusssessions ganz nach deinen Vorlieben an : entweder frisch geduscht
oder verschwitzt nach Sport.
Ich liebe High Heels und Nylons in allen Variationen. Aber auch Gummistiefeln,Sneaker,Balerinas,Kliniktreter und Flip-flops.

Du kannst dich an meinen Füssen austoben und deinen Fetisch voll ausleben : sie massieren,küssen ,an ihnen schnüffeln,mit Atemreduktion oder ohne ,mit strenger Dominanz oder eher sanfter , die ganze Welt um dich herum vergessen .
Eine Kombi- Session mit anderen Fetischen : z. B
Bondage und vielem
aus dem BDSM Bereich.

Trau dich mir deine Wünsche mitzuteilen ( in einer Zusammenfassung ).

Diese sehr esthetischen Füsse gehören einer
genauso sehr attraktiven Domina mit viel Gespür für das Gegenüber.

Lass Dich überraschen ,
GODDESS ASHOKA

Details

Standort D-36251 Bad Hersfeld

Anbieter

Angebot

Nummer 319219848
Datum 07.10.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen