abs. devotes 24/7 Dienstmädchen / Zofe / Hausmädchen / Haussklavin / Sklavin sucht neue Stellung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

mein Name ist Asta, ich bin 173 cm groß, wiege 56kg, bin schlank, adrett und habe gute Umgangsformen.
Mein Wesen würde ich als ruhig, anpassungswillig und absolut devot  beschreiben. 
Aus diesem Grunde ist für mich auch noch eine streng konservative  Dienstmoral wie sie früher noch üblich war nur selbstverständlich.
Somit sehe ich mich nur dazu da, eine Herrschaft von sämtlichen  dieser unzumutbaren lästigen häuslichen Pflichten vollständig zu befreien und deren angemessenen größtmöglichen Bedienungskomfort zu gewährleisten.
Dementsprechend übernehme ich alle in und um den Haushalt anfallenden niederen Arbeiten wie Putzen, Wäschepflege, Bügeln, ggf. Kochen, Einkaufen, Botengänge, Reinigung etwaiger Außenbereiche wie Hof, Terrassen, einfachere Gartenarbeiten, Fahrdienste (PKW Führerschein vorhanden) und alle sonstigen geforderten erwarteten Arbeiten und Dienste.
Ebenso ist für mich die ständige Servicebereitschaft wie Bedienung auf Ruf, Servieren bei Tisch, Zutragen bei Einladungen usw. obligatorisch.

Mein wohl größter Nachteil liegt demnach wohl in dem Umstand, dass ich zwar als schlanke, adrette, natürliche Frau wirke, jedoch eine männliche Identität habe.
Ich bin jedoch wie im vorigen 24/7/365 Dienst auch bereits problemlos  offiziell vor Nachbarn, uneingeweihten Dritten wie Gästen, in der Öffentlichkeit zur Einkaufsbegleitung usw. als Dienstmädchen verwendet worden und zu verwenden. Auf Wunsch kann ich jedoch auch als "männliches" Faktotum verwendet werden.

Ich bin nun aufgrund meiner momentanen Situation dringendst auf der Suche nach einer neuen Dienststellung, unbedingt mit Unterbringungsmöglichkeit, wobei diese wie im vorigen Dienst auch sehr einfach sein kann z.B. ein Kellerraum, eine umfunktionierte Abstellkammer usw.. Somit bräuchte hierfür auch kein normaler Wohnraum vergeudet werden.

Selbstverständlich stehe ich auf Verlangen zeitlich absolut uneingeschränkt 24/7/365 zur Verfügung.

Aufgrund meiner beschriebenen Dienstmoral bin ich bestimmt auch sehr gut für eine Herrschaft geeignet, welche bezüglich ihrem Dienstpersonal vielleicht einfach  sehr streng konservative Vorstellungen hat und daher bei herkömmlichem, modernen Hauspersonal nicht fündig wird.
Vielleicht haben Sie ja auch mit Ihrem bisherigen herkömmlichen modernen Dienstpersonal  sehr schlechte Erfahrungen wie Diebstahl, Aufsässigkeit usw. gemacht und möchten demnach logischerweiser zukünftig derartiges auch mittels strengster Vorgaben oder disziplinarischer Maßnahmen von vorneherein vermeiden oder ggf. abstellen können. Dies wäre für mich auch von dem vorherigen Dienst bzw. der Herrin her bereits absolut selbstverständlich. Ebenso jegliche vertraglich geschlossene Gewährleistungen für meinen langfristigen optimalen Dienst habe ich bereits  kennengelernt und werde ich selbstredend auch in Ihrem Falle voll und ganz akzeptieren!

Ich bin absolut bindungslos, altlastenfrei und absolut ortsunabhängig,  dementsprechend zeitnah für eine komplette Übernahme in Ihre Dienste verfügbar.

PS.:
Aufgrund hier vorhandener unseriöser Personen versende ich Fotos, Referenzen usw. nur noch an Herrschaften mit erkennbar ehrlichen Absichten und entsprechend auch einer hierfür angegebenen Emailadresse und/oder einer Telefonnummer zur Rücksprache. In diesem Fall gebe ich selbstverständlich auch meine Telefonnummer für einen ersten etwas persönlicheren Kontakt und weitere Informationen an.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-87600 Kaufbeuren

Anbieter

Angebot

Nummer 321099868
Datum 28.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen