DOM sucht SIE! Bist du bereit?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist bereit eine gemeinsame Reise anzutreten und die Verbindung von süßem Schmerz und unbändiger Lust zu erfahren?

Wie alt du bist spielt eine untergeordnete Rolle, wichtig wäre, dass du dich vernünftig artikulieren kannst.

Erfahrung im BDSM Bereich wäre schön, ist jedoch keine Voraussetzung, es wäre also auch eine Anfängerin willkommen.

Es wäre schön wenn du dich für tageslichtauglich hältst und deinem DOM gefallen möchtest.

Nun sei neugierig, trau dich und schick mir deine Nachricht. Bitte keine ``Zweizeiler``

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-45143 Essen Altendorf

Anbieter

Angebot

Nummer 322073226
Datum 21.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen