Sir fordert Sub zum Spiel - ein Wagnis? - Pure Sicherheit und Empathie für Dich!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Eine Sub, eine Gespielin ist ein )Geschenk(

Ein Master bietet Dir Session mit einer geheimnisvoller Aura der Emotionen.

Ich bin ein sehr gepflegter (rasiert), attraktiv, charmant, humorvoll, im Leben stehender, charismatischer naturdominanter Mann mit großer Erfahrung, der genau weiß was er will und es sich zu nehmen weiß. Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung lebe ich seit einigen Jahren mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie aus und dabei achte ich auch immer sehr auf meine SUB und ihre Sehnsüchte, Bedürfnisse. Es mir sehr wichtig, dass Du Dich sehr wohl fühlst, sicher und geborgen!

Master - führungssicher, leidenschaftlich mit dem Gespür für das Wohlbefinden der Sub.

Sub - weiblich, hingebungsvoll und neugierig auf das Spiel des Dom` s
Sub - unerfahren, Sub mit Vorkenntnissen spielt keine Rolle

Master lässt sich finden - hier!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-10115 Berlin Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 322379063
Datum 30.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen