MASTER sucht devote SIE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey, Du hast eine devote Ader und stehst auf dominante Männer, magst es geführt zu werden und gern etwas härter? Dann melde dich bei mir mit einer kurzen Beschreibung von Dir. Du kannst Studentin, Hausfrau oder Anfängerin aus Leipzig und Umgebung sein. Ich bin auch mobil und können uns so möglichst bei Dir treffen, oder Auto- / Outdoortreffen. Diskretion wird natürlich geboten. Also trau dich einfach und vielleicht treffen wir uns noch heute.

Zu mir: deutsch, Angang 40, 172 groß, diskret und mobil

Details

Standort D-04109 Leipzig Zentrum

Anbieter

Angebot

Nummer 325095940
Datum 29.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen