Reale Herrin/ Lady/ Sugarbabe gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

An Weihnachten, zwischen den Jahren oder Silvester alleine? ich auch.und wäre auch in diesem Zeitraum flexibel.

Nach langer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einer realen dominanten Frau der ich mich unterzuordnen und zu dienen habe. Gerne auch eine aufgeschlossene, experimentierfreudige Frau oder Sugarbabe das weiß was es möchte. Bin auch handwerklich begabt.

Mag es unter anderem wenn ich verbal erniedrigt und benutzt werde. Übernehme ihre Arbeiten in der Wohnung, massiere, bediene und vieles mehr.weiteres gerne im Gespräch.

Bin nur am realen kennen lernen interessiert, gerne dann auch regelmäßige Treffen, Freundschaft + oder auch eine FLR.

Bin aus dem Raum Hockenheim, schlank und gepflegt.

Details

Standort D-68766 Hockenheim

Anbieter

Angebot

Nummer 325746874
Datum 27.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen