Suche jemand oder mehre die meinen Po bearbeiten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Er-50 , habe einen extremen Po-Fetisch und suche jemanden der eine Schüppe mir von hinten mehrere male gehen meinen Po stößt, ( nicht schlagen ) später dann auch zwischen die Pobacken. Wenn zwischen die Pobacken gestoßen wird, wird die Schüppe vorher in Bitumen getaucht. Es gibt keinen Sex. Nur diese Anwendung. Liege dazu die ganze Zeit absolut passiv auf dem Bauch und auch nur mein Po ist nackt. Zeige mich auch großezügig. ( Zur Info: Die Schüppe hat an der Schneide einen Kantenschutz, so das man mich nicht verletzen kann . Suche aber erst für den Monat Ferbruar, oder später

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-49835 Wietmarschen

Anbieter

Angebot

Nummer 325757128
Datum Heute, 13:27 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern