SM mit Reizen oder BDSM mit CBT oder FS oder NS

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

. BDSM-Männer zuerst eine Tel.Nr. für den Info-Kontakt und später für die Terminvereinarung anbieten... Die Session ist monetär zu begleichen - alle Sklaven und "Diener" die diese Erfahrung kostenlos suchen, sind hier falsch. Spaßanfrager brauche ich natürlich auch nicht. Ich bin seit über 10j. In dieser Szene, also spart euch naive Fragen.
*
*
*

Und für Anfänger/Neulinge... Es geht darum eine Lust damit zu verbinden dass eine Domina das Sagen hat, die Reize dazu aufbaut und wieder abbaut, Strafen einfügt, wieder den Reiz mit neuen Berührungen steigert, oder diese durch Lustschmerz en entstehen lässt, weil du gerade gefesselt bist und nicht darfst, etc. BDSM ist kein Vorspiel zu / mit GV. Verstanden!
Kann sich aber auch durch Fußfetisch, Leder-, Nylons-, High Heels-, Lecken von Stiefel, u. a. als devote Unterwerfung ausdrücken.
Die Erfahrenen wissen da gibt es noch mehr, natürlich gibt es da viele Facetten,... Was es nicht gibt ist "ohne Tribut"
Verstanden!

Details

Standort D-90403 Nürnberg Altstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 325979210
Datum 06.04.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen