Domina mit privaten BDSM Sessions - Diskretion

Erhaltene Geschenke:
2
0
1
beschenken...



Als erstes erwarte ich devote Männer mit ihrer Tel.Nr. für den Info-Kontakt und mit Fetisch-Lust die Unterwerfung bei einer Domina suchen - Die bereit sind die Lust-Zeit mit Spielen und Reizen, Belohnung und Bestrafung bei einer geschulten Domina in einer Session monetär zu begleichen.

Alle anderen "Diener" und Herrin-Sucher bzw. Ego-Spaßsucher sind nicht für diese Szene geeignet.
*
*
Und für Anfänger/Neulinge... Es geht darum eine Lust damit zu verbinden dass eine Domina das Sagen hat, die Reize dazu aufbaut und wieder abbaut, Strafen einfügt, wieder den Reiz mit neuen Berührungen steigert, oder diese durch Lustschmerz entstehen lässt, weil du gerade gefesselt bist und nicht darfst wie du gerne möchtest, etc. BDSM ist ein Vorspiel zur Erotik / aber kein GV. !Verstanden! Abspritzen ist nach Anweisung erlaubt.

Das kann sich aber auch durch Fußfetisch, Leder-, Nylons-, High Heels-, Lecken von Stiefel, u. a. als devote Unterwerfung ausdrücken.
Die Erfahrenen wissen da gibt es noch mehr, natürlich gibt es da viele Facetten,... Was es nicht gibt ist "ohne Tribut"
!Verstanden!

Details

Standort D-90402 Nürnberg

Anbieter

Angebot

Nummer 325979228
Datum 13.04.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen