Sex-Rollenspiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die - genau wie ich - großes Interesse an Sex-Rollenspielen (BDSM) hat. Da ich gerne experimentieren und auch dazulernen möchte, spielt das Aussehen, Alter und die Statur für mich keine übergeordnete Rolle.
Es ist relevanter für mich, eine Frau zu finden, die selbst Interesse daran hat, neue Dinge/Wünsche auszuprobieren, welche bislang noch nicht ausgelebt werden konnten. Dabei ist die Rollenverteilung offen - sowohl dominant als auch devot sind interessant für mich.
Kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, wiege 80 kg und bin 1,80 groß. Ich bin verheiratet und bin auch nicht auf der Suche nach einer Affäre. Mir geht es wirklich darum, diese Fantasien mit einer gleichgesinnten Frau auszuleben - denn wie heißt es so schön: man lebt nur einmal ;-)
Daher - melde Dich, wenn Du genau wie ich das Verlangen hast, deine geheimen Fantasien auszuleben !

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-50667 Köln Altstadt-Nord

Anbieter

Angebot

Nummer 326439684
Datum 13.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen