Devote Sub gesucht - um Ulm herum.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey du,

wenn du eine Frau ab 18 bist und dich gerne mal so richtig hingeben und fallen lassen möchtest, schreibe mir.

Wir realisieren Rollenspiele aller Art, üben kunstvolles Bondage an dir und schauen mal, wie weit du meine Dominanz erträgst.

An``s Bett gefesselt multiple Höhepunkte ertragen müssen, flüssigen Kerzenwachs auf verschiedenen Stellen - oder gar Klammern spüren?

Vielleicht sogar mehrere Tage in der Woche?

Deine Wünsche und Vorstellungen sind mir ebenso wichtig, wie deine Tabus.

Vielleicht lade ich dich ja auch zur Belohnung für deine Unterwürfigkeit hin und wieder zum tollen Essen ein.

Und nun schreibe mir und bitte mich um meine Telefonnummer!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-89073 Ulm Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 326956967
Datum 27.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen