Devot mit masochistischen Zügen, weiblich und auf Benutzung aus, das bist du?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine Frau die gerne auf das wesentliche reduziert wird. Deine Befriedigung ziehst du daraus das ein Mann wie ich dich als das sieht was du bist und dich entsprechend benutzt. Deine Neigung erstreckt sich darauf das dein Körper für alles zur Verfügung steht was mir gefällt.

Züchtigung, sexuelle Benutzung und

Benutzung macht dich glücklich.

Du bist Dienerin, Fickschlampe und Prostituierte zugleich und weißt das eine strenge Führung genau das ist was du benötigst.

Ich bin ein diskreter, zuverlässiger Partner für all diese Bedürfnisse und alles was du jetzt noch tun musst ist mich anzuschreiben damit ich mich deiner annehmen kann.

Ich suche keine Lebenspartnerschaft sondern jemanden dessen Neigung zu meiner passt.

Also dass dir ein Herz und schreib, wozu noch warten.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-47798 Krefeld Dießem

Anbieter

Angebot

Nummer 327601670
Datum 22.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen